DMP Ballenstedt 2011

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Ballenstedt war diesmal keine Reise wert. Wetterkapriolen und nur kurze Flugphasen  welche nicht wirklich schön waren - mehr war nicht. Ausgefallen sind fast alle Aktivitäten um die Fliegerei bzw. wurden zwischen 2 Fronten absolviert im Schnelldurchgang.Im großen und Ganzen war es wieder eine Selbstpräsentation der DULV mit allem was dazu gehört.Wir haben nicht alles präsentiert, sondern waren oft mit dem Schließen und öffnen des Pavillions beschäftigt - dem Sauwetter haben fast alle angereisten Austeller getrotzt -einige Aussteller hörten auf den Wetterbericht und reisten erst gar nicht an und Publikum war Mangelware.Trotzdem haben wir neue Kontakte herstellen können, zwei neue Flugschulpartner sowie ein paar neue Kunden.